Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen...

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst nach Überprüfung im Gästebuch veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Lenny Tiberius Lenny Tiberius schrieb am Oktober 1, 2018
Hallo Herr Dr. Graf, ich bin von ihrer AG immer noch total begeistert. 🙂 LG, Lenny T. da Cruz
Doreen Doreen schrieb am September 25, 2018
Jakob ist nun das zweite Schulhalbjahr bei der Robotik AG dabei und immer noch total begeistert. Zum Geburtstag gab es nur einen Wunsch – es musste ein LEGO Roboter sein. Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
Mirka Mirka schrieb am September 25, 2018
Our daughter absolutely loves the robotics course. She keeps talking about it non-stop. The pictures of the course you provide are fantastic. Keep up the great work!