Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen...

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst nach Überprüfung im Gästebuch veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Stefan C. Stefan C. schrieb am Juli 12, 2022
Ich bin / Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass es ein so tolles Angebot IN dem Schulgebäude gab und Sie das auch didaktisch und persönlich, das heißt in gutem menschlichen Kontakt zu den Schülern, gemacht haben. Weiter so 🙂
Dany Schubert Dany Schubert schrieb am September 11, 2020
Unser 11 jähriger Sohn ist seit 8 Monaten dabei und ist seit der 1.Kursstunde hellauf begeistert. Auch der Onlinekurs hat sehr gut geholfen , die schwere Coronazeit zu überbrücken. Jetzt ist die Robotik AG endlich wieder live, was unseren Sohn sehr freut. Es gibt wenige Dinge, die ihn so begeistern wie Robotik. Dafür lässt er mittlerweile sogar sein Fussballtraining sausen. Und das heisst wirklich was! Herr Graf hat ein tolles Händchen, die Energie bei den manchmal sehr wilden Jungs in dier richtige Richtung zu lenken. Es gibt keine bessere Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und sein Kind auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten. Schön, dass es die Robotik AG gibt!
Angela Angela schrieb am Dezember 13, 2019
Unser Sohn besucht den CodingClub und dies jede Woche mit sehr großer Freude. Die Kinder beim Tüfteln und Ausprobieren zu sehen - und dies durchaus "bewegt" auf dem Boden und überall und trotz "Technik" gemeinsam in Teams - ist großartig. Er hat wahnsinnig viel Spaß. Vielen Dank!
Delia Delia schrieb am Dezember 6, 2019
Mein 10jähriger Sohn ist erst seit 3 Monaten dabei, aber seit der ersten AG-Stunde vollkommen begeistert! Die Robotics-AG ist seine absolute Lieblings-AG, jetzt hat er sich einen Robotics-Event als Geburtstagsparty gewünscht und Herr Graf macht dies möglich! Toll, wenn es jemand sofort schafft die Kinder spielerisch so zu begeistern und auf die Herausforderungen der Welt von morgen vorzubereiten! Danke.
Alex Hard Alex Hard schrieb am November 6, 2019
Thank you for running this wonderful course! Alex loves it and as parents we greatly appreciate the regular feedback and photos. Weiter so!
Mia Mia schrieb am Oktober 28, 2019
Mia kommt sehr gerne in den Robotik Kurs. Sie freut sich immer auf Montags. Toll das sie so viele Kinder dafür begeistern können. Weiter so:-) Doreen Lahmann
Felipe Felipe schrieb am September 14, 2019
Felipe war gestern zum erstmal dabei und er ist total begeistert. Als Eltern sind wir dankbar das solche AG in Potsdam gibt. Wir freuen uns auf nächsten Freitag. Keep coding, keep roboting!
Anja McKinnon Anja McKinnon schrieb am August 10, 2019
Unsere Tochter hat an den Roboter und Coding Sommerferiencamp teilgenommen und war begeistert. Sie kam jeden Tag nach Hause und sagte 'best day ever'! Sie fand die 5 Tage absolut spannend und war sehr stolz auf alles was sie gebaut hat. Es war ein tolles Erlebnis.
Stefan Stefan schrieb am August 2, 2019
Berufsbedingt beschäftige ich mich mit Arbeit 4.0 und Digitalisierung in der Arbeitswelt, was da alles auf uns zukommen wird und schon heute da ist. Entweder Programmieren-Können oder mindestens EIN VERSTÄNDNIS von Programmierung und was man mit Programmen / Algorithmen alles machen kann, ist für die Generation unserer Kinder das Welt-Verstehens-Werkzeug Nummer 1. Für die Vermittlung eines solchen Verständnisses finde ich den Robotik-Kurs optimal. Und zwar für alle: auch für nicht-logische, nicht-Mathe-affine Kinder. Ich finde die Qualität und den Inhalt der AG altersgerecht, zukunftswichtig und didaktisch super. Ich habe als Diplompädagoge und jemand der selber viele Seminar im Firmenkontexten gibt, einen sehr hohen Anspruch. Zudem finde ich den AG-Leiter Herr Graf sympathisch und so gar nicht Nerd-mäßig, im Gegenteil: ein herzlich kommunizierender, mit den Kinder (und Eltern) in guten Kontakt gehender Mensch.
Tzippy Tzippy schrieb am April 3, 2019
Tzippy was over the moon about Day 1 of Robotics. She loves the computer controls and point system. She can’t wait till next Thursday and wishes Robotics was every day.
Amy Feldman Amy Feldman schrieb am März 28, 2019
My son, Milo, absolutely loves this class! He is proud of what he accomplishes and Alexander keeps things both fun and organized. I highly recommend this program!!!
Emrich Emrich schrieb am März 11, 2019
Also der Roboterkurs ist einmalig.Es ist nicht einfach nur....ein Roboter basteln. Es fördert die Kreativität, die Lösungsfindung und die Feinmotorik.Zudem wird handwerkliches geschick und das Verständnis der Elektronik den Kindern nahe gebracht. Ich bin sehr glücklich ,das mein Kind dort mitmachen kann. Jennifer Emrich
Bettina Mayer Bettina Mayer schrieb am Januar 31, 2019
Der Roboticskurs ist richtig gut auch für Fortgeschrittene. Unser Sohn ist hellauf begeistert und programmiert zuhause am Computer auch nun eigene Sachen. Es werden auf sehr spielerische aber spannende Weise eigene Aufgaben erstellt zum Umsetzen, wobei genug Spielraum für Kreativität möglich ist. Das motiviert sehr. Außerdem schickt Herr Hraf jede Woche einen Bericht der Programme und der Performance und Fotos der Kinder per E-Mail raus! Wir sind ein großer Fan von ihm!
Adrian Adrian schrieb am Januar 30, 2019
This class is Adrian‘s favorite! He loves building, solving problems, and the camaraderie.
Cassandra Heidler Cassandra Heidler schrieb am Januar 25, 2019
Our son's friends did this program for a year and told him all about it. He was so excited to get a place in the program and has now been doing it for 5 months now. Herr Graf does an excellent job teaching the kids in a way that it is also fun. I can highly recommend this class and Mr. Graf as a teacher. He does a wonderful job of contacting parents with progress updates on how your child is doing, complete with pictures and individual comments that relate to your child.
M. Proulx M. Proulx schrieb am Dezember 21, 2018
There are few after-school activities that keep our son Julian's interest for very long, unfortunately. That's one reason why we are so happy that Alexander Graf offers Robotics at Julian's school. Julian has been an enthusiastic and consistent participant from day one. Thank you for this and for the excellent organization.
Bettina Mayer Bettina Mayer schrieb am Dezember 6, 2018
Unser Sohn liebt die Robotics Kurse und daher ist Mittwoch sein Lieblingstag. Es gibt sowohl Aufgaben, die zu bewältigen sind wie auch ab und zu Freestyle-Tage, an denen die Kreativität ausgelebt werden darf. Wir finden den Kurs super! Danach bekommt man wöchentlich immer per E-Mail einen kleinen Bericht mit persönlichen Fotos zugeschickt!
Larchell Larchell schrieb am November 16, 2018
Great workshop: fun , learning by doing , teamwork and so on . Thank you for the opportunity...
Familie Weiß Familie Weiß schrieb am Oktober 11, 2018
Unser Sohn ist total begeistert und freut sich jede Woche auf die AG!! Vielen Dank für das tolle Angebot!
A. M. A. M. schrieb am Oktober 2, 2018
Mein Sohn hat den Ferienkurs besucht und war so begeistert, dass er nun auch den wöchentlichen Kurs besucht! Vielen Dank dafür!